ASF-Seminar

ASF-Seminare, auch Aufbauseminare oder Nachschulung genannt. 

Die Fahrschule Karaköse bietet nur den normalen (Aufbauseminar für Fahranfänger) an, spezielle Seminare dürfen nur von bestimmten Schulen/Stätten geführt werden. 

Inhaber einer Fahrerlaubnis auf Probe (Fahranfänger), die wegen Zuwiderhandlung gegen verkehrsrechtliche Vorschriften (ohne Alkoholdelikte) innerhalb der zunächst zweijährigen Probezeit auf behördliche Anordnung an einem Aufbauseminar teilnehmen müssen

Seminarumfang

4 Sitzungen zu je 135 Minuten und zwischen der 1. und 2. Sitzung Beobachtungsfahrten (Fahrproben) in Gruppen, bei denen jeder Teilnehmer mindestens 30 Minuten fährt

Zeitrahmen

mindestens 2, höchstens 4 Wochen

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 0151 / 11010583

E-mail: ercan-karakoese@web.de

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.